neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Werbung / Jagdschmuck – Tegernseer Goldschmiede Bertele

Jagdschmuck – Tegernseer Goldschmiede Bertele

Die Golschmiede A. Bertele am Tegernsee hat sich auf Trachten- und Jagdschmuck spezialisiert. Daneben kann man sich auch seine individuelle Gürtelschnalle anfertigen lassen.

Eigene Jagdtrophäen – wie Grandeln – können in Schmuckstücke zum Beispiel als Kettenanhänger oder in Ringe eingearbeitet werden – für (noch) Nichtjäger steht natürlich eine große Auswahl an fertigen Schmuckstücken zur Verfügung.

Meine Frau hat sich für eine Trachtenkette entschieden, klassisch mit viel Perlen und ohne Jagdmotiv. Und für mich gibt es den „Jagaengel“ als Hutnadel- wenn ich die Prüfung bestehe – also noch mehr anstrengen…

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang