neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Ausrüstung / Rucksack

Rucksack

Um die ganze Ausrüstung zu verstauen habe ich mir einen Rucksack zugelegt. Natürlich muss dieser funktionell sein und optisch zum Jäger-Outfit passen. Bei Hubertus wurde ich fündig, aus schönem Gebirgsloden in jägergrün mit einem Fassungsvermögen von 30l. Die breiten Riemen passen sich schön an den Körper und verteilen das Gewicht gleichmäßig. Perfekt sind die kleinen Details wie zum Beispiel ein Filz-Sitzkissen im Rückenteil, die Munitionsschlaufen oder der Schraubhaken zum Aufhängen in der Kanzel. Der Preis ist ziemlich happig, aber auch hier hat mich die Qualität überzeugt…

Den Rucksack gibt es hier

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang