neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Werbung / Himbeerbock und Bergschuh-Rührei – neue Jagderzählungen von Gerd H.Meyden

Himbeerbock und Bergschuh-Rührei – neue Jagderzählungen von Gerd H.Meyden

Kaum einer kann Jagdgeschichten besser erzählen als Gerd H. Meyden. Jetzt ist sein neues Buch „Himbeerbock und Bergschuh-Rührei“ mit weiteren 20 Geschichten erschienen. Einmal angefangen, kann man das Buch nicht wieder aus der Hand legen, die Geschichten machen süchtig und man mag gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Bereits im Dezember letzen Jahres habe ich über sein Buch „Was uns Jägern wirklich bleibt…“ geschrieben und eine Kurzgeschichte von Ihm veröffentlicht (hier).

In Kürze ist eine Lesung beim BJV gepant, Termin folgt…
Himbeerbock und Bergschuh-Rührei bei amazon

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang