neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Werbung / Füchse – Sonderheft

Füchse – Sonderheft

Der Deutsche Landwirtschaftsverlag, der auch die Jagdzeitschriften wie Pirsch, Unsere Jagd, Jagdgebrauchshund und weitere Zeitschriften über Wald und Landwirtschaft herausgibt, hat ein neues Sonderheft publiziert – über Füchse.

Auf den 130 Seiten wird die Lebensweise des Fuchses und seine Bejagung in den 4 unterschiedlichen Jahreszeiten beschrieben. Mit vielen faszinierenden Bildern und ausführlichen Informationen wird über die passende Waffe und die richtige Munition, sowie über die unterschiedlichen Jagdarten auf den Fuchs berichtet.

Zusätzlich liegt dem Heft auch noch eine DVD mit Tipps und Tricks zur Reizjagd vom Lockjagdexperten Klaus Demmel sowie spannenden Jagdszenen und die praktische Anleitung zum richtigen Abbalgen bei.

Das alles gibt es für relativ kleines Geld, das Heft kostet 14,90 €.

(Hier kann man es direkt bestellen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang