neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Werbung / Messe – Jagd und Hund in Dortmund 2016
Messe – Jagd und Hund in Dortmund 2016

Messe – Jagd und Hund in Dortmund 2016

In genau einer Woche geht sie los, Europas größte Messe für Jäger, Hunde- und Naturfreunde, die JAGD & HUND 2016 in Dortmund.
Zum 35. Mal heißt es 2016 „Waidmannsheil“, vom 9. bis 14. Februar treffen sich dort Jäger, Hunde- und Naturfreunde, in insgesamt 9 Hallen werden dort runs 800 nationale und internationale Aussteller vertreten sein. Danaben gibt es natürlich auch noch ein sehr großes Rahmenprogramm

Halle 3B
– 4×4-Revier: Offroad selbst erleben
– Eventfläche: Spürnasen, Flugkünstler, Jagdmusik
– Sonderschau „Energie aus Wildpflanzen“
– Tierpräparatoren in Aktion – Walter Gropius Berufskolleg
– 25 Jahre Lernort Natur – mach mit!
Halle 4
– Deutsche Meisterschaft der Hirschrufer am Messefreitag
– International German RedFox Award am Messesamstag
– Jagdmodenschau
– Greifvögel-Vorführungen des Ordens Deutscher Falkoniere
– Europas größte Jagdgebrauchshunderassen-Vorstellung (JGHV)
Halle 5
– TREND LICHTUNG
– Schießstand RUAG Ammotec
Halle 6
– Vorstellung der Verbandsarbeit: Landesjagdverband NRW, Verbände der Eigenjagdbesitzer und
Jagdgenossenschaften, Junge Jäger,Rollende Waldschule
Halle 7
– Messekino
Halle 8
– Europas größte Jagdgebrauchshunderassen-Vorstellung (JGHV)
– Jagdhornkonzerte
– Vorstellung des Jagdgebrauchshundverband e.V.
– Kulinarischer Marktplatz
– Sonderschau „Wildbret“

Der Eintrittspreis für Erwachsene kostet 17,00 € an der Tageskassen (Online 14,00 €)

Den offiziellen Flyer gibt es hier

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang