neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Werbung / Vorfreude – Fahrfreude
Vorfreude – Fahrfreude

Vorfreude – Fahrfreude

Drei Wochen muss ich noch warten, dann werde ich den Audi Q3 quattro in Ingolstadt abholen können…

Im Revier, in dem ich unterwegs bin, gibt es keine hohen Berge oder sonst schwieriges Gelände – aber Allrad Antrieb macht auf jeden Fall Sinn. Ein kleiner SUV, den man ebenso für berufliche Zwecke und Kundenbesuche nutzen kann, ist also ideal…

Freu mich schon riesig auf den 28.10. in Ingolstadt!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang