neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Autobox

Autobox

Autofahren war am Anfang nicht so einfach, kaum nach dem Losfahren hat das Gejaule angefangen, da hatten wir schon Angst, dass das immer so sein wird und dass sie das Autofahren nicht verträgt.

Aber nach einem längerem Reviertag, an dem auch viel mit anderen Hunden getobt wurde, hat sich das schlagartig geändert. Auf der Rückfahrt hat sie nur geschlafen – danach war die Autobox akzeptiert und bis jetzt (bis auf mal ein kleiner Seufzer) kein Problem mehr. Selbst auf der Fahrt in den Urlaub nach Kroatien (und zurück) gab es keine Probleme – klar, dass man die ein oder andere Rast mehr einlegt, aber manchmal muss man nur etwas Geduld haben…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang