neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Hund / Hunde im Revier 1
Hunde im Revier 1

Hunde im Revier 1

Bei uns im Revier gab es mehrfachen Nachwuchs – unabhängig voneinander – haben sich der Jagdherr und ein weiterer Begeher ebenfalls Welpen zugelegt. Der erste im Bunde ist ist Adi, eine Schnwarzwildbracke (Kopov) welcher 2 Monate älter ist als Arya und Auri, eine Bayerische Gebirgsschweisshündin, welche eine Woche jünger ist als Arya.

Halligalli ist also immer angesagt, wenn wir uns z.B. für Revierarbeiten treffen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang