neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Hund / A-Team
A-Team

A-Team

Wie schon geschrieben (hier), sind drei Welpen gleichzeitig im Revier „eingezogen“ -(genannt das A-Team, denn alle Namen fangen mit A an (Adi, Auri & Arya) alle drei verstehen sich super, noch gibt es keine Machtspielchen das Spiel ist recht ausgeglichen.

Jede(r) spielt mit jedem – die Machtspielchen – wer kann schon was – laufen eher bei den Herrchen/Frauchen ab 😉

Es ist wirklich toll den Kleinen beim Spiel zuzuschauen, ab und an müssen wir allerdings alle einbremsen und Auszeiten an der Leine durchsetzen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang