neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Hund / VUV – Verein Ungarischer Vorsteherhunde
VUV – Verein Ungarischer Vorsteherhunde

VUV – Verein Ungarischer Vorsteherhunde

Wenn man schon einen reinrassigen Drahthaar Vizsla hält, dann ist man auch verpflichtet dem Verein Ungarischer Vorsteherhunde beizutreten. Ein Anmeldeformular gab schon von der Züchterin bei der Übergabe bzw. im Internet auf der Vereinsseite hier.

Nach der Anmeldung hat es einige Wochen gedauert bis dann per Post ein schöner Ordner, mit dem Begrüßungsschreiben, dem Mitgliedsausweis, der Satzung, der Zuchtordnung, dem Rassestandard und weiteren Informationen ankam.

Im Vereinsmagazin „Laut + Echo“ wurde ich auch gleich als neues Mitglied mit aufgeführt

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang