Hund

Jagdhundetraining

Auf der Suche nach einem Jagdhundetrainer bin ich im Internet auf Marion Friedhoff gestolpert und habe sie entsprechend kontaktiert. Mittlerweile hatten wir schon ein paar Trainingseinheiten! Frau Friedhoff ist nicht nur kompetent, sondern sie erklärt die einzelnen Schritte ausführlich und nachvollziehbar.

Nach jeder Stunde erhält man eine schriftliche Zusammenfassung der durchgeführten Übungen, sodass man die vielen Informationen, welche auf einen zukommen, gut nachlesen kann und die Punkte zur Wiederholung immer wieder nutzen kann.

Neben den einzelnen Übungen wird auch immer wieder ein neues „Jagdobjekt“, z.B. eine Stockente oder ein Fasan, mitgebracht, sodass der junge Hund diese kennenlernen kann.

Absolute Empfehlung, wenn man seinen Hunde „alleine“ ausbilden möchte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert