neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Hund / Jagdhundetraining
Jagdhundetraining

Jagdhundetraining

Auf der Suche nach einem Jagdhundetrainer bin ich im Internet auf Marion Friedhoff gestolpert und habe sie entsprechend kontaktiert. Mittlerweile hatten wir schon ein paar Trainingseinheiten! Frau Friedhoff ist nicht nur kompetent, sondern sie erklärt die einzelnen Schritte ausführlich und nachvollziehbar.

Nach jeder Stunde erhält man eine schriftliche Zusammenfassung der durchgeführten Übungen, sodass man die vielen Informationen, welche auf einen zukommen, gut nachlesen kann und die Punkte zur Wiederholung immer wieder nutzen kann.

Neben den einzelnen Übungen wird auch immer wieder ein neues „Jagdobjekt“, z.B. eine Stockente oder ein Fasan, mitgebracht, sodass der junge Hund diese kennenlernen kann.

Absolute Empfehlung, wenn man seinen Hunde „alleine“ ausbilden möchte!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang