Startseite / Praxis / Waffenhandhabung 2

Waffenhandhabung 2

Bedingt durch die Osterfeiertage waren wir nur vier Teilnehmer und zwei Trainer, dies bedeutete wir hatten extremes Intensivtraining. Alle für die die Prüfung notwendigen Waffen wurden behandelt, neben der Sicherheitskontrolle und dem Schrank-fertig-machen wurden die unterschiedlichsten Szenarios durchgespielt. Ob Hindernisse überwinden, Hochsitze besteigen, Fangschüsse und diverse Jagdszenen sowie Situationen am Schießstand, alles wurde genau durchgespielt. Es werden zwar immer noch einige Fehler gemacht, aber durch die Übungen wird man immer sicherer. Zum Glück sind noch einige Termine geplant…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang