Startseite / Werbung / Gebrauchtwaffen im Internet
Gebrauchtwaffen im Internet

Gebrauchtwaffen im Internet

Aktuell schaue ich mich nach einer gebrauchten Flinte um, WBK ist beantragt und sollte in Kürze zur Verfügung stehen, doch wo bekommt man günstig an eine gute Bockflinte?
Frankonia und Waffen Krauser in München haben zwar auch immer ein paar Gebrauchte im Angebot, aber noch bin ich dort nicht fündig geworden. Also im Internet gestöbert und zwei interessante Seiten gefunden:

eGun funktioniert wie ebay, hier kann man auf Waffen bieten bzw. bei Sofortkauf Auktionen die Waffe sofort kaufen. Täglich werden neue Angebote eingestellt und die Auswahl ist sehr groß. Neben Waffen gibt es dort auch jede Menge andere Artikel für die Jagd, auch werden dort immer wieder Begehungsscheine und Reviere versteigert.

Sehr seriös ist auch die Seite vom Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler e.V., hier bieten fast nur Händler die gebrauchten Waffen an, dadurch hat an aber auch eine gewisse Sicherheit, welche natürlich auch bezahlt werden muss, die Waffen sind schon etwas teurer.

Die alten Jagdkollegen suchen bei eGun und vergleichen dann die Preise beim VDB 😉 – somit lässt sich das ein oder andere Schnäppchen jagen…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang