Startseite / Allgemein / Hubertusmesse

Hubertusmesse

Gestern Abend hat die Hubertusmesse stattgefunden. Bereits vor der Kirche haben einige Bläser mit unterschiedlichen Jagdsignalen auf die Messe aufmerksam gemacht. Um 19:30 Uhr hat dann der Gottesdienst begonnen. 40 Jagdhornbläser der drei Vereine (München-Land, BJV München und Deutschen Waidmannsgilde) haben gemeinsam mit dem Prälat Georg Schneider die gut besuchte Messe in der St. Michael Kirche gestaltet. Ein imposanter Hörgenuss!
Danach ging es zum Augustiner, in geselliger Runde konnte man neue interessante Menschen kennen lernen und alte Bekannte wieder treffen. Auch dort wurden noch ein paar Jagdhornstücke zum Besten gegeben…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang