Startseite / Werbung / Peltor LEP-100 EU – 3M Gehörschutz

Peltor LEP-100 EU – 3M Gehörschutz

Drei Jahre lang habe ich den 3M Peltor ProTac II Gehörschutz genutzt (hier), regelmäßig hat er mich bei den Ansitzen und in den Schießständen begleitet – nach 3 Jahren funktioniert der Gehörschutz immer noch tadellos mit dem ersten Satz Batterien!

Ab sofort werden ich bei den Ansitzen die kleinen 3M Peltor LEP-100 EU Gehörschutzstöpsel tragen, diese sind natürlich viel bequemer und unauffälliger als die großen, 355g schweren Kopfbügel.

Der Dämmwert ist mit 32 dB identisch, ebenso können die Umgebungsgeräusche verstärkt werden. In den Geräten gibt es nur eine Bedientaste, mit der man neben dem Ein- und Ausschalten auch die Lautstärke einstellen kann (drei unterschiedliche Lautstärken können eingestellt werden).
In der praktischen Aufbewahrungsbox werden die Gehörstöpsel auch aufgeladen, das geht entweder über drei 1,5V AA Batterien oder per USB. Danach stehen sie 16 Stunden lang zur Verfügung, bis nachgeladen werden muss. Natürlich sind die Geräte auch wasserfest. Mitgeliefert werden 4 unterschiedliche Stöpselgrößen, damit diese auch für jedes Ohr passen.
Freue mich schon auf den ersten Ansitz mit dem neuen Gehörschutz, ein Erfahrungsbericht folgt…

3M Peltor LEP-100 EU bei amazon

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang