neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Waffenpraxis Büchse
Waffenpraxis Büchse

Waffenpraxis Büchse

Wie geht man richtig mit der Büchse um? – Erste Einweisung wurde heute durchgeführt. Das richtige Sichern, Ein- und Ausstechen wurde uns heute beigebracht. Daneben wurde auch die Halte- und Atemtechnik gelehrt. Hier ein paar Eindrücke vom ersten Umgang mit der Büchse.

Buechse22

 

 

Ein Kommentar

  1. Hallo und schönen Sonntag 🙂

    ich bin auch in dem Kurs und finde es gut das du so eine Seite gestalltest !
    Auf ein erfolgreiches Gelingen.

    Grüße
    Pat

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang