neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Allgemein / Lehrrevier und Weihnachtsfeier

Lehrrevier und Weihnachtsfeier

Den Vormittag haben wir mit der Fütterung des Rehwildes verbracht, zuerst wurde das Futter gemischt, Apfeltrester, Maisschrot, Hafer, Kleie und Zuckerrübenschrot wurde gut gemischt und in Eimer umgefüllt. Die 16 Eimer und 5 Sack Trockenfutter wurden mit dem Unimog in die Nähe der 5 Futterstellen gebracht und von uns verteilt. Die Silos und die Futterkrippen wurde gut gefüllt, ebenso wurden die Salzsteine ergänzt. Beim Marsch durch das Revier wurde wieder viel Wissen – wie Trittsiegel im Schnee, verschiedene Losungen, Bäume oder Sträucher – in der Praxis gelehrt.

Wetterbedingt waren wir eine relativ kleine Gruppe, umso mehr Glühwein hatten wir dann für uns am Nachmittag. Bei Lebkuchen und Plätzchen hatten wir in geselliger Runde viel Spaß…

Danke auch an den Sponsor des Weines

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang