Werbung

Jagdschein Bayern App

Um immer und überall lernen zu können habe ich mir die IPad App „Jagdschein Bayern“ von Büffeln.Net heruntergeladen. Dort gibt es für jedes Bundesland die Fragensammlung der schriftlichen Prüfung. Die Fragen sind in die unterschiedlichen Wissensgebiete eingeteilt und man kann somit die Themen überprüfen, welche gerade unterrichtet wurden. Falsch beantwortete Fragen werden gemerkt und man kann somit auch gezielter lernen. In der Regel wird jede Frage mindestens 3 mal gestellt, die richtigen Antworten stehen auch nicht immer an der gleichen, also wird auch stures Auswendiglernen verhindert. Desweiteren kann man auch eine komplette Prüfung durchspielen, dabei werden wie bei der schriftlichen Prüfung alle Wissensgebiete überprüft und die Zeit läuft mit. Zwei Statistiken runden das Programm ab, so kann man seinen Lernfortschritt genau überprüfen. Preislich ist man mit 4,49 €  dabei.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert