neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Lehrrevier – Hochsitz

Lehrrevier – Hochsitz

Ein neuer Hochsitz musste her, der bereits im letzten Jahr vorbereitete Hochsitz wurde um ein Dach ergänzt, dazu wurde ein Rahmen gebaut und mit Dachpappe bezogen. Zusätzliche Stangen zur Abstützung wurden geschlagen und von der Rinde befreit sowie Stützpfosten angespitzt. Als alle Materialen fertig waren ging es nach der Mittagspause mit dem schwer beladenem Unimog zum Aufstellort. Nachdem der richtige Platz gefunden wurde ging es los. Mit gesammelter Muskelkraft wurde der Hochsitz mit den hinteren Abstützpfosten hochgestemmt. Zwei weiter Abstützen wurden befestigt und mit den kleinen Pfosten im Boden wurden alle Stangen fest fixiert. Nacheinander wurde dann der neue Hochsitz bestiegen und die Sicht wurde überprüft.

20130417-192743.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang