neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Schießen in Schongau

Schießen in Schongau

Auch beim Schießen war es der letzte Termin in Schongau. Alle Kursteilnehmer haben ja mittlerweile die 3 notwendigen Tauben getroffen, jetzt gilt es nur noch die 4 Büchsenschüsse bei der Prüfung ins Ziel zu bringen. Aus diesem Grund hatte sich auch die Teilnehmerzahl zum letzten Termin stark reduziert, einige kamen nur kurz vorbei um den Büchsenschuss zu üben. Somit gab es beim Flinteschießen keine Wartezeiten und auch die Schießausbilder hatten genug Zeit ihre Flinten einzusetzten…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang