neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Allgemein / Bundestagswahl 2013 – Welche Partei unterstützt die Jäger?
Bundestagswahl 2013 – Welche Partei unterstützt die Jäger?

Bundestagswahl 2013 – Welche Partei unterstützt die Jäger?

Das Kanzlerduell hat gerade stattgefunden, die Bundestagswahl 2013 findet in knapp 3 Wochen statt, welche Partei unterstützt die Jagd bzw. welche Partei möchte die aktuellen Gesetzte zur Jagd verändern? Der deutsche Jagdverband hat dazu 34 Fragen und Antworten der 5 größten Parteien aufgelistet. Anhand der sogenannten “Wahlprüfsteine” können Jägerinnen und Jäger entscheiden, bei welcher Partei sie dann ihr Kreuzchen setzen.

Die komplette Übersicht gibt es hier.

Andere Themen kann man im Wahl-O-Mat testen um so seine Partei zu finden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang