neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Theorie / Wiederholungsunterricht 1

Wiederholungsunterricht 1

Heute gab es den ersten offiziellen Wiederholungsunterricht, Thema Jagdrecht Stand auf dem Programm. Rechtliche Fragen können in der mündlichen Prüfung bei jedem Sachgebiet abgefragt werden, aus diesem Grund ist es wichtig hier gut vorbereitet zu sein.
Gute zwei Stunden wurden uns (diesmal waren wir fünf Kursler) Fragen gestellt und entsprechende Erklärungen abgegeben. Durch die geringe Teilnehmerzahl war der Unterricht sehr effektiv. Mittlerweile können wir schon ganz gute Antworten liefern, ab und zu fehlt es aber doch noch an Wissen bzw. ist es schwierig die richtigen Schlüsselwörter zu finden, die der Prüfer hören will.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang