Theorie

Schriftliche Prüfung – bestanden!

Heute, zwei Tage früher als erwartet, kam das Schreiben vom „Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Ebersberg“ mit der Einladung zur mündlichen Prüfung!

Nun ist es offiziell, man gratuliert zum bestandenen schriftlichen Teil der Jägerprüfung und lädt direkt zum mündlichen Teil ein. Die erste, kleine Hürde ist genommen. Am Montag, den 18. November um 9:00 Uhr muss ich zur nächsten, schwierigeren Hürde antreten. Jetzt bleiben noch 10 Tage zum Lernen…

5 Gedanken zu „Schriftliche Prüfung – bestanden!“

  1. Nadja sagt:

    „offizieller“ Glückwunsch Claus – Super! Wir haben wohl alle den Montag erwischt?

  2. Hagen sagt:

    Weidmanns Heil!
    … Irgendwie habe ich nichts andere erwartet 😉

    Gruss aus Lippe

    1. admin sagt:

      Danke – ja, die schriftliche Prüfung muss man einfach bestehen…

  3. Simon sagt:

    Hey Claus!

    Meinen Glückwunsch!! Teil zwei wird auch klappen, da hab ich bei Deiner Vorbereitung gar keine Zweifel!
    Sehen wir uns morgen?

    Gruaß

    1. admin sagt:

      Danke! – komme leider nicht zum Stammtisch, muss noch lernen, damit das mit der mündlichen klappt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert