neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Handhabung unter Prüfungsbedingungen

Handhabung unter Prüfungsbedingungen

Letzter Tag vor der Prüfung, heute fand im Lehrrevier noch mal die Generalprobe für morgen statt. Sprich jeder wurde einzeln in den unterschiedlichen Lang- und Kurzwaffen geprüft. Standard waren Drilling, Pistole und Revolver sowie eine Büchse. Der letzte Lauf lief bei ein meisten Teilnehmern fehlerfrei.
Die Handgriffe sitzen, der Kopf weiß was er macht – eigentlich sind wir nun Bereit für den großen Tag morgen. Jetzt ist Nervenstärke und Konzentration gefragt…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang