neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Allgemein / Messe – Hohe Jagd in Salzburg
Messe – Hohe Jagd in Salzburg

Messe – Hohe Jagd in Salzburg

Vom 20. bis 23. Februar 2014 findet wieder die „Die Hohe Jagd & Fischerei“ in Salzburg statt. Die Messe ist die größte Jagdmesse im Alpenraum. Deutlich größer als die „Jagen und Fischen“ in Augsburg. Zum Vergleich:

Messe

Aussteller

Ausstellungsfläche

Besucher

Hohe Jagd in Salzburg

517

23.000 qm

36.000

Jagen und Fischen in Augsburg

200

15.000 qm

21.000

Ebenfalls wird ein größeres Rahmenprogramm, wie zum Beispiel die Hirschruf-Europameisterschaft, geboten.
Die Tageskarte kostet 15,00 € (im Vorverkauf via Internet 12,00 €), Öffnungszeiten: Donnerstag – Samstag 9.00 bis 18.00 Uhr und am Sonntag 9.00 bis 17.00 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang