neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Waffe eintragen lassen
Waffe eintragen lassen

Waffe eintragen lassen

Nach dem Kauf einer Waffe hat man 14 Tage Zeit diese in die Waffenbesitzkarte (WBK) eintragen zu lassen – sprich den Erweb einer Schusswaffen anzuzeigen. Habe also wieder einmal dem Landratsamt einen Besuch abgestattet, das passende Formular ausgefüllt, den Jagdschein, die WBK und den Personalausweis vorgelget, 15,00 € bezahlt und schon war die Büchse in der WBK eingetragen…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang