neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Allgemein / Besuch der IWA in Nürnberg

Besuch der IWA in Nürnberg

Die größte europäische Fachmesse für Waffen findet regelmäßig in Nürnberg statt. Mit meiner Waidmanns-Dank Seite hatte ich die Möglichkeit als Fachbesucher dabei zu sein – und muss sagen, ein Besuch der IWA lohnt sich. Alle großen Hersteller, egal ob Waffen, Optik, Kleidung oder sonstiges Zubehör, haben riesige Stände, diese verteilen sich auf 7 Hallen. Händler aus der ganzen Welt stellen dort ihr Sortiment und die Neuheiten vor. Durch die geballte Fachkompetenz kann man sich sehr gut informieren und testen. Die vielen internationalen Besucher verteilen sich gut, es gibt also kein Gedränge und man hat viel Platz durch die Hallen zu schlendern.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang