Allgemein, Ausrüstung, Werbung

Erste Hilfe Set für Jäger

Sicher ist sicher, als Werbegeschenk habe ich ein Erste-Hilfe-Set für Jäger bekommen, dies hat – in abgespeckter Form – Platz in meinem Rucksack gefunden. Die Sets beinhalten zielgerecht – um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein – die richtige Zusammenstellung von Verbandsmaterial und sonstigen Zubehör.

Folgende Artikel sind enthalten:

1 Augenkompresse
2 Kompresse einzeln 10 x 10 cm
1 Quickverband Finger
1 Verbandpäckchen mittel
1 Dreiecktuch
1 Handschuh-Set
1 Pflaster-Set
1 Lederfingerling
1 alufinger einzeln
5 Wundreinigungstuch einzeln
1 Plast 5 m x 1,25 cm
1 Fingerverband einzel
1 Trillerpfeife
1 Binde 4 m x 8 cm
2 Binde 5 m x 8 cm
1 Zeckenpinzette
1 Inhaltsverzeichnis

Hoffentlich werde ich es nie brauchen – aber wie schon gesagt – sicher ist sicher…

amazon – Erste-Hilfe-Tasche Jagd orange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert