neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Werbung / Buch – Auf Rehe und Sauen

Buch – Auf Rehe und Sauen

Da in unserem Revier natürlich auch Rehwild und Schwarzwild vorkommt – und kein Rot- und Damwild, wie in den meisten Revieren in Deutschland – ist es wohl das ideale Buch für die meisten Jäger. Geschrieben wurde es von Gert G. von Harling, der genug Erfahrung als Jäger und Autor gesammelt hat und nun seine Tipps aus der Praxis weitergibt. Die 256 Seiten sind demnach auch in zwei Teile aufgegliedert. Teil 1 handelt vom Rehwild und Teil 2 vom Schwarzwild. Beide Teile sind in die Bereiche Biologie, Revierzeichen, Bejagung, Erlegung und Ausrüstung aufgeteilt. Viele Bilder und Zeichnungen bereichern die Texte. Das Buch frischt das erlernte Wissen wieder auf, viel Neues ist zwar nicht enthalten, aber als Wiederholung ganz praktisch, da man nicht mehrere Bücher kaufen muss.

Auf Rehe und Sauen bei amazon

 

Ein Kommentar

  1. hallo klaus, jetzt habe ich doch schon deine antwort gelesen. natuerlich glaube ich dir und lese auch sehr viel darueber. ich wollte nur wissen wo du das gelesen hast, ich kaufe mir das buch auch. gruss harald

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang