neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Werbung / Lesung von Gerd H. Meyden und Konrad Esterl
Lesung von Gerd H. Meyden und Konrad Esterl

Lesung von Gerd H. Meyden und Konrad Esterl

Wie bereits beim Blog Eintrag zum neuen Buch von Gerd H. Meyden „Himbeerbock und Bergschuh-Rührei“ angekündigt (hier), findet in Kürze eine Lesung mit ihm und einem weiteren Jagdgeschichten-Autor statt. Und zwar am 6. November lädt der Kulturausschuss des BJV ein. Die Veranstaltung findet im Forsthaus Hubertus in Ebersberg statt. Der Eintritt ist kostenfrei, man muss lediglich einen Platz per Telefon oder E-Mail reservieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang