neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Allgemein / Hubertusmesse – am 3. November
Hubertusmesse – am 3. November

Hubertusmesse – am 3. November

Nächsten Montag, am 3. November – dem Namenstag des Hl. Hubertus – veranstaltet die Jägerschaft München die gemeinsame Hubertusmesse zu Ehren des Schutzpatrons der Jäger. Um 19:30 Uhr in der St. Michael Kirche in der Neuhauser Strasse wird die Messe von Prälat Georg Schneider zelebriert. Dazu werden die Jagdhornbläser des Jägervereins München-Land, des BJV München und der Deutschen Waidmannsgilde spielen.
Im Anschluss an die Messe findet auch noch ein gemütliches Beisammensein im Augustiner statt. Alle Jäger und Freunde der Jagd sind herzlich eingeladen…

2 Kommentare

  1. eingeladen und wer bezahlt ?????????

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang