neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Morgentau

Morgentau

Einfach immer wieder schön, wenn man beim Ansitz in der Früh den Tag erwachen sieht, wenn es langsam heller wird und die schwarze Nacht immer helleren Grautönen weicht bis die Farben der Natur sich durchsetzen. Wenn man dann, nach dem Abbaumen, durch den Morgentau zurück stiefelt und die Bauwerke der Spinnen mit kleinen Tropfen behangen in den Wiesen und Bäumen entdeckt. Bei normalen Licht sind die Spinnennetze fast unsichtbar und wir laufen achtlos daran vorbei.

So romantisch kann der Tag beginnen – dann freut man sich auf die erste Tasse Kaffee und ein lecker Frühstück.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang