neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Jagdsignale / Jagdsignal – Aufbruch zur Jagd
Jagdsignal – Aufbruch zur Jagd

Jagdsignal – Aufbruch zur Jagd

Langsam geht es auch beim Jagdhorn blasen voran, tue mich unheimlich schwer die hohen Töne raus zu bekommen, aber die ersten 3 Töne klappen nun relativ gut. Hier eines der ersten Jagdsignale, welches man im Jagdhorn-Unterricht lernt, welches man dann spielen kann. Es werden „nur“ die ersten drei Töne benötigt.

Der Text dazu lautet: Frisch auf zur Jagd, vorbei die Nacht, lasst uns jetzt jagen! – Frisch auf zur Jagd, vorbei die Nacht, lasst uns jetzt jagen! – Frisch auf zur Jagd, vorbei die Nacht, lasst uns jetzt jagen!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang