neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Entenfloß im Einsatz

Entenfloß im Einsatz

Mittlerweile schwimmt das Entenfloss seit 4 Monaten auf dem Weiher – und wird gut angenommen. Zeitweise tummeln sich 14 Stockenten auf dem Wasser. Fast jede Woche muss Weizen nachgefüllt werden. Die Bejagung hat zwar noch nicht so optimal funktioniert, aber  bis 15. Januar haben wir ja noch eine Chance…

2 Kommentare

  1. Servus Claus,

    habe Deine website per Zufall gefunden und muss sagen: klasse Sache! Gefällt mir sehr gut!

    Warum ich ausgerechnet beim „Entenfloss“ einen Kommentar hinterlasse? Erinnert mich an „meine“ beiden Eigenkonstruktionen aus Mitte der 80er Jahre 🙂

    Meine Jagdambitionen (die eig. „noch“ keine sind“ kannst Du gerne hier nachlesen:

    https://jagderleben.landlive.de/boards/thread/65378/page/1/

    Freue mich schon auf weitere Einträge in Deinem „Tagebuch“ 🙂

    Viele Grüsse,
    Stefan

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang