neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Allgemein / Spuren im Schnee

Spuren im Schnee

Das tolle am Schnee ist, dass man schön sehen kann, was im Revier los ist. Anhand der Spuren kann man erkennen, welches Tier wo unterwegs war. Wo der Hase lang gehoppelt ist, wo der Fuchs geschnürt ist und wo das Reh die immergrünen Brombeerblätter geäst hat. Der ganze „Wild-Verkehr“ wird im Schnee abgebildet. Auch die unterschiedlichen Losungen heben sich gut vom Untergrund ab und lassen sich Anhand der Trittsiegel einfach zuordnen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang