neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Neue Fotos der Minox Wildkameras

Neue Fotos der Minox Wildkameras

Reh, Fuchs, Dachs, Hase und Waldkauz – das sind die Motive der letzten Ausbeute. Habe mal einen Baum mit ein wenig Anisöl besprüht um zu sehen, ob das wirklich Wunder wirkt. Der Fuchs hat zwar mal kurz daran geschnüffelt, aber das war es dann auch. Überrascht war ich eher vom Dachs, dachte der hält seine Winterruhe und geht bei dem Wetter nicht aus seinem Bau; aber da war wohl der Hunger stärker…

Hier noch die älteren Fotos: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4 und Teil 5

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang