neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Ausrüstung / Jagdbegleiter – App – Abschüsse

Jagdbegleiter – App – Abschüsse

Wie schon beschreiben nutze ich die Jagdbegleiter APP auf meinem IPad als Jagdtagebuch, dort kann man auch die Abschüsse verwalten. In der Übersichtsmaske werden alle Abschüsse – nach Datum sortiert (neuster zuerst) – aufgelistet, neben der Wildart wird noch das Revier, die Jagdeinrichtung und der Erleger angezeigt. Mit Klick auf den jeweiligen Abschuss kommt man in die Detail-Ansicht. Diese Ansicht ist in drei Bereiche unterteilt – Informationen zum Wild, Informationen zum Ort und zum Wetter sowie Informationen zur Waffe, zum Treffer und zur Verwertung werden dort gesammelt. Zusätzlich können auch bis zu 5 Fotos und Notizen hinterlegt werden.

Alle Informationen lassen sich direkt als E-Mail versenden oder als Statistik exportieren.

Weitere Infos zur Jagdbegleiter APP findet ihr hier und hier

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang