neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Maiansitze

Maiansitze

In den letzten Tagen saß ich viermal auf der gleichen Leiter und habe auf den starken Bock gewartet,
Starker Bock
egal ob Abendansitz bei Sonnenuntergang, in der Früh bei Sonnenaufgang, oder bei starkem Regen, noch hat er sich nicht gezeigt.

Beim Morgenansitz an Christi Himmelfahrt zog um 4:30 Uhr eine Christi Himmelfahrt Prozession ganz in der Nähe vorbei, hab mich natürlich gleich den Bittgesängen angeschlossen 😉 – trotzdem bekam ich den Bock nicht in Anblick…
Prozession
(gegen Mittag zog dann eine weitere Prozession durchs Revier)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang