neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Fasanenschütte an Ort und Stelle

Fasanenschütte an Ort und Stelle

Für die Fasanenschütte haben wir einen Platz, in der Nähe wo wir den Fasan im Anblick hatten, gesucht und bei einer alten Kiesgrube gefunden.  Zuvor wurde noch ein wenig frei geschnitten, danach die Schütte platziert.

Das Dach verhindert zum einen, dass das Futter und der Getreideabfall zum Scharren nass werden – zum anderen dient es natürlich als Schutz vor Greifvögeln.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang