neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Allgemein / Besuch der Messe – Hohe Jagd in Salzburg 2017

Besuch der Messe – Hohe Jagd in Salzburg 2017

Gestern war ich in Salzburg und habe die Messe „Hohe Jagd“ besucht. Auch dieses mal wurde ich nicht enttäuscht, noch größer als letztes Jahr, eine Halle wurde dazu genommen. Alle wichtigen Firmen waren wieder mit (sehr großen) Ständen vertreten. Das Rahmenprogramm auf der „Wild und Hund“ Bühne war auch sehr interessant. Daneben gab es eine sehr große Ausstellung von Geländewagen, der neue Skoda Kodiaq feierte dort Premiere…

Übrigens, heute und morgen hat die Messe noch geöffnet – Infos dazu gibt es hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang