neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Frühlingsboten

Frühlingsboten

Ja, ich weiß, jedes Jahr schreibe ich über die ersten Blumen im Revier (hier), aber wenn ich die blau-lila Blumen, die Leberblümchen, welche sich durch das Laub am Waldboden gekämpft haben sehe, dann freue ich mich über den Frühling. Endlich wird es wieder warm und hell, die Sonne scheint wieder länger und die Welt wird wieder bunt…

2 Kommentare

  1. …es gibt diverse Substanzen, die die Welt auch bunt erscheinen lassen…;-)

  2. braucht also nicht immer auf den Frühling warten!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang