neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Entenfloß = Titanic II

Entenfloß = Titanic II

Immerhin konnten wir das Futterrohr retten – die Fällarbeiten am Weiher (hier) gingen weiter. Die Äste, welche ins Wasser gefallen sind, wurden nun an Land verfrachtet. Abgeschlossen sind die Arbeiten noch nicht – mal gespannt, wie es aussieht, wenn alles fertig ist.

Das Futterrohr, welches wir auf das Floß geschraubt hatten können wir auf jeden Fall noch mal benutzen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang