neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Ansitz mit Blatter
Ansitz mit Blatter

Ansitz mit Blatter

Am Samstag Abend war wieder Ansitz-Zeit. Im letzten Büchsenlicht zog dann ein Stück Rehwild aus dem Wald, ungefähr 130m entfernt. Durch mein Fernglas konnte ich nicht mehr erkennen, ob es ein männliches oder weibliches Stück war – den Blatter hatte ich dabei, also versuchte ich mein Glück und ließ einen missglückten „Pia“ Laut heraus. Das Haupt ging kurz nach oben, aber das Stück sprang sofort ab, zurück aus dem Wald wo es hergekommen war…

Also jetzt werde ich noch mal die Blatter CD (hier) auskramen und ein wenig üben!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang