neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Grünstreifen

Grünstreifen

Mittlerweile wächst die Reh-und Hasenmischung (hier) ja schon seit einigen Wochen – aber werden die Pflanzen wirklich vom Rehwild und von Hasen angenommen?

Aus diesem Grund habe ich mal eine Wildkamera auf den angelegten Grünstreifen gerichtet – mal schauen, ob beim nächsten Auslesen der Kamera interessante Fotos drauf sind – oder ob die Natur schon genug leckere Nahrung zur Verfügung stellt…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang