neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Wildschaden auf der Weide
Wildschaden auf der Weide

Wildschaden auf der Weide

Am Wochenende waren wir mal wieder mit Wildschadensregulierung beschäftigt. Auf der Wiese, welche zuletzt auch als Weide genutzt wurde, waren etliche Löcher von Sauen im Gras – und quasi fast immer da, wo zuvor ein Kuhfladen landete. Denn dort waren wohl die meisten Würmer in der Erde versteckt.

Hier das Bild, als wir mit unserer Arbeit fertig waren – fast wie neu…
Wildschaden nach der Arbeit

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang