neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Allgemein / Baum des Jahres 2018 – Esskastanie
Baum des Jahres 2018 – Esskastanie

Baum des Jahres 2018 – Esskastanie

Der Baum des Jahres in diesem Jahr ist die Esskastanie – bereits vor einiger Zeit habe ich über dies Pflanze geschrieben hier, auch wenn es diesen Baum, welcher ursprünglich aus dem Kaukasus kommt, hier in Bayern recht selten gibt (hier gibt es mehr die Rosskastanie – in den Biergärten ;-))

Ganz viele Infos zum Baum des Jahres 2018 gibt es vom Nabu hier

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang