neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Schießkino Wallenhausen

Schießkino Wallenhausen

Jeder Jäger sollte regelmäßig Schießtraining durchführen, unsere Gruppe war letzten Sonntag mal wieder im Schießkino in Wallenhausen!

Zuerst hat jeder so um die 40 Schuss abgegeben, danach gab es eine deftige Brotzeit – dafür muss jeder zwar knapp 80 Euro ausgeben, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang