Allgemein

Zurück

Offline

Ja, da bin ich wieder!

Es hat mit einem Internet Problem angefangen. Mehrere Wochen, ja fast 3 Monate hatte ich kein, bzw. nur sehr schlechtes Internet.  

Pyur war zu dem Zeitpunkt noch mein Anbieter, nach mehreren Beschwerde-E-Mails hat sich nichts geändert, ich war immer nur “offline”. Deshalb habe ich den Anbieter gewechselt und bin zur guten alten Telekom zurück.

Der Wechsel hat reibungslos geklappt, aber wegen der Unterbrechung habe ich mir gleich eine entsprechende Auszeit gegönnt und nicht weiter gebloggt.

Das soll sich nun wieder ändern und ab und an werde ich neue Beiträge rund um das Thema Jagd und Natur veröffentlichen.

Heute ist der erste Mai und die Bockjagd ist eröffnet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert