neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Hund / Knochen
Knochen

Knochen

So ein Rinder-Markknochen, mit noch etwas rohem Fleisch dran, ist schon was leckeres – und der Hunde ist lange damit beschäftigt…

Beim knappern immer mal wieder den Knochen wegnehmen, staunend anschauen und wieder zurückgeben – so vermeidet man die Futterverteidigung.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang