neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Hund / Übernachtung im Revier
Übernachtung im Revier

Übernachtung im Revier

Mitte Juni wurde zum ersten mal im Revier, im Bauwagen, übernachtet. Beim Abendansitz lag Arya im Auto, dann sind wir in den Bauwagen umgezogen und haben dort die Nacht verbracht. Diese war für uns beide spannend, unruhig und mit wenig Schlaf – erst in den Morgenstunden, nachdem sie in meinen Schlafsack gekrabbelt kam, hat sie ruhig und selig geschlafen (dafür konnte ich mich nicht mehr bewegen, vor lauter Angst sie zu zerdrücken).

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang